Unsere Therapeuten

Andreas Schmitz

Andreas Vandevelde (ehemals Andreas Schmitz)

Logopäde B.Sc. / Geschäftsführer und Praxisleitung / fachl. Leitung

Wir sind mehr als ein nur ein Haufen Experten: Bei uns arbeiten kluge Köpfe als Team zusammen. Gemeinsam stecken wir viel Freude und Leidenschaft in unsere Arbeit, das zeichnet uns aus.

Sylvia Dußler

Sylvia Dußler

Staatlich geprüfte Logopädin / Koordinatorin AWO

Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden neuen Tag. Sie bringt uns dazu, Herausforderung als Chance zu verstehen und neue Ziele zu erreichen.

reha VOR ORT Logo auf blauem Hintergrund

Silja Neißkenwirth

Staatlich anerkannte Logopädin

Der Weg ist das Ziel also wähle einen Beruf den du liebst, dann wirst du nie wieder arbeiten müssen.

Juliane Schöning

Juliane Schöning

Staatlich anerkannte Logopädin

Meine Arbeit macht einen großer Teil meines Lebens aus und der einzige Weg, um tatsächlich befriedigt zu sein, ist das zu tun, wovon Ich glaube, dass es großartige Arbeit ist. Und der einzige Weg, um großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was ich tue.

reha VOR ORT Logo auf blauem Hintergrund

Maité Böttcher

Staatlich anerkannte Logopädin

Erfolg bedeutet für mich, dass man den Zweck des Lebens erkennt, darin wächst, um das größtmögliche Potenzial zu erreichen und Samen zu säen, die anderen nützen. Genauso empfinde ich meine Arbeit.

Laura Zell

Laura Zell

Akademische Sprachtherapeutin / Bachelor of Science

Ist unsere Motivation stark und heilsam, können wir alles vollbringen.
(Dalai Lama)

Nicole Heber

Nicole Heber

staatl. anerkannte Logopädin, M.Sc.

Das einzige Mittel, um zu leben, ist Arbeit. Um arbeiten zu können, muß man die Arbeit lieben. Um die Arbeit lieben zu können, muß sie interessant sein.
(Leo Tolstoi)

Eva Hennen

Eva Hennen

Akademische Sprachtherapeutin / Bachelor of Science

Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
(Albert Einstein)

Dominic Kuntz

Dominic Kuntz

Staatlich anerkannter Physiotherapeut

Freude an der Arbeit läßt das Werk trefflich geraten.
(Aristoteles)

reha VOR ORT Logo auf blauem Hintergrund

Wir suchen genau DICH!

Du hast Interesse daran, in einem jungen und dynamischen Team zu arbeiten? Mit flachen Hierarchien, modernen Räumlichkeiten und unterschiedlichsten Einsatzbereichen?

Dann schau doch mal in unsere Stellenausschreibungen.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige und qualifizierte Bewerbung.